Freitag, 4. April 2008

Uganda: The Bradt Travel Guide


Habt ihr über diesen Reiseführer schon einmal was gehört? Ich kenne die Reihe nicht... Ist das eher was Lonely Planet-mäßiges oder eher Dumont/Baedecker? Überleg nämlich den Band zu erwerben...

4 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Nein. Ich kenn den Verlag nicht, und aus den Rezensionen wird man auchnicht schlauer, da bisher nur eine Kundin von dem Reisefürhrer berichtet. Aber dafür voller Begeisterung.
Vielleicht hat ihn die Wagnerische oder die Tyrolia. Ich schau mal in der Mittagspause nach. :-)

edihess hat gesagt…

Ja, mein Kosovo-Führer ist ein Bradt-Führer: absolut vergleichbar mit Lonely Planet, aber hat (noch) besondere Schwerpunktgebiete; ich kenne v.a. Bücher aus süd-/osteuropäische Ländern in diesem Verlag. Ist, glaub ich, relativ neu.
Wär schon einen Versuch wert für unsere Reise. Welchen habt ihr nochmal, Michl&Maria?

Michael hat gesagt…

Wir haben den Reise KnowHow!

monti hat gesagt…

Hab mir jetzt den Bradt-Uganda zugelegt: Sieht total gut aus - erstes Durchblättern hinterließ einen ausgezeichneten Eindruck. Scheint auf Individualreisende unseres Stils gut zu passen...

Ruwenzori: mind. 500$, aber Mt. Elgon dafür nur 25$... die Entscheidung dürfte recht einfach zu fällen sein...